Hallo Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Balles,

wir möchten uns vorstellen, wir sind die Freekickers vom TSV Meldorf. Wir sind ein Team von Übergewichtigen und Freizeitfußballern (männlich wie weiblich) die mit Spaß und Spiel ein paar Pfunde verlieren möchten. Gegründet haben wir uns im Jahr 2021 aus Mitgliedern der leider aufgelösten Kielokickers.

Die Idee zum Fußball für Übergewichtige in Kiel kam durch Oliver Kraus, der dafür gesorgt hat, das auch Massive Fußballspieler und Spielerinnen in diesem schönen Sport aktiv werden konnten. Für die Idee sind wir dir sehr dankbar Olli !

Wir sind gestartet mit 8 Spieler und Spielerinnen und haben schnell beim TSV Melsdorf eine neue Heimat gefunden. Hier erhalten wir die Möglichkeit auf 3 Top gepflegten Sportplätzen zu trainieren, die Bedingungen sind ideal!

Da es kein Ligabetrieb in diesem Bereich gibt, organisieren wir eigene Freundschaftsspiele sowie Turniere. Gespielt wird auf dem Kleinfeld
und zwar im Modus 7 gegen 7.

Wenn Ihr Interesse habt an der Gemeinschaft teil zu haben, meldet euch bitte bei mir unter der Email Adresse: christian@freekickers.info, gerne beantworte ich eure Fragen.

Lasst uns gemeinsam Spaß an dieser schönen Sportart haben

VG wünscht

Christian